Anfahrt

Auto

Die Anfahrt sollte euch mit einem entsprechenden Navigationsgerät vor keine zu großen Herausforderungen stellen. Den Streich des letzten Jahres konnten wir beseitigen, da das Festival nun auf Google Maps verzeichnet wurde (siehe links unten im Bild).

Deshalb empfehlen wir Euch dieses Jahr an dieser Stelle nicht die Adresse einzugeben, sondern einfach das Festival auf Google Maps zu suchen. Falls ihr doch die genaue Adresse möchtet, lautet diese: 26 Rte des Vosges, 67160 Cleebourg, Frankreich, der Sportplatz des AS Cleebourg-Bremmelbach.  Ihr werdet dann allerdings an die Kreuzung geleitet, die im Bild links nebenan mit dem roten Standort markiert wird. Ihr müsstet dann das kleine Stück noch weiter fahren, bis ihr am Sportgelände des AS Cleebourg-Bremmelbach und somit am Festivalgelände seid.

 

Bahn und Bus

Wer mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen möchte, kann dies natürlich gerne tun. Fahrt dazu einfach nach Wissembourg. Dort am Bahnhof (Gare) angekommen, habt ihr die Möglichkeit den Bus (Linie 317) in Richtung Fleckenstein zu nehmen. An der Haltestelle „Cave Vinicole“ steigt ihr aus und befindet euch bereits in Cleebourg. Folgt dann der Straße  15 Minuten zu Fuß und ihr kommt direkt zum Juggle Maniac Festivalgelände. Der letzte Bus von Wissembourg nach Cleebourg fährt am Freitag, 30.06. allerdings bereits um 16:33! Weitere Infos findet ihr hier https://www.rome2rio.com/de/map/Wissembourg/Kleeburg#r/Line-317-bus/s/0.

Unsere Förderer

Unsere Partner

Logo Baden-Württembergische Stiftung
de_DEDeutsch