Das grenzenlose Musikfestival mit KünstlerInnen aus Deutschland und Frankreich

 

Das JuggleManiac Festival feiert 2022 nunmehr in der vierten Auflage in der Grenzregion Cleebourg/Wissembourg zwischen Weinbergen und Feldern zwei Tage lang ein grenzübergreifendes Musikfestival der besonderen Art. Das kleine Festival in familiärer Atmosphäre bietet die notwendige Auszeit vom Alltag und bietet feinstes Programm für alle Ohren, Augen und Gaumen.

Das Programm

Infos über das Programm 2022 und auch der letztjährigen Ausgabe sowie zu unseren Workshops findet ihr hier.

Die Philosophie

Ihr wollt mehr über unsere Motivation und Ideen erfahren und die Philosophie des Festivals kennenlernen?

Die Location

Mit Ausblick auf Fachwerkromantik und Weinberg-Idylle: die Anfahrt zu unserem Festivalstandort 2022.

Logo Baden-Württembergische Stiftung

Wir möchten hiermit sehr gerne darauf hinweisen von der Baden-Württemberg Stiftung gefördert zu sein. Das Programm Nouveaux Horizons unterstützt uns und weitere spannende Projekte bei dem Vorhaben, die Zusammenarbeit zwischen Akteuren aus Frankreich und Deutschland zu stärken. Wir freuen uns riesig über diese Möglichkeit und sind voller Tatendrang durch die Wertschätzung unserer Ideen.

de_DEDeutsch