Logo Baden-Württembergische Stiftung

Wir möchten hiermit sehr gerne darauf hinweisen von der Baden-Württemberg Stiftung gefördert zu sein. Das Programm Nouveaux Horizons unterstützt uns und weitere spannende Projekte bei dem Vorhaben, die Zusammenarbeit zwischen Akteuren aus Frankreich und Deutschland zu stärken. Wir freuen uns riesig über diese Möglichkeit und sind voller Tatendrang durch die Wertschätzung unserer Ideen.

Der JuggleManiac-Festival erhält dankend die Unterstützung des Deutsch-Französischen-Bürgerfonds. Der Bürgerfonds fördert zivilgesellschaftliche Begegnungen und Engagement für die deutsch-französische Freundschaft, um den Austausch zwischen Bürger*innen aus Deutschland und Frankreich anzuregen, zu erneuern oder zu vertiefen, die Demokratie in Deutschland und Frankreich zu stärken, sowie die europäische Verständigung und Vielfalt zu fördern.

de_DEDeutsch