Logo Baden-Württembergische Stiftung

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlichst bei unserem Förderer, der Baden-Württemberg Stiftung, bedanken. Das Programm Nouveaux Horizons unterstützt uns und weitere spannende Projekte bei dem Vorhaben, die Zusammenarbeit zwischen Akteuren aus Frankreich und Deutschland zu stärken. Wir freuen uns wahnsinnig über diese Möglichkeit und sind voller Tatendrang durch die Wertschätzung unserer Ideen.

Der JuggleManiac-Festival erhält dankend die Unterstützung des Deutsch-Französischen-Bürgerfonds. Der Bürgerfonds fördert zivilgesellschaftliche Begegnungen und Engagement für die deutsch-französische Freundschaft, um den Austausch zwischen Bürger*innen aus Deutschland und Frankreich anzuregen, zu erneuern oder zu vertiefen, die Demokratie in Deutschland und Frankreich zu stärken, sowie die europäische Verständigung und Vielfalt zu fördern.

de_DEDeutsch